02 Dezember 2020

Störnachten
Störnachten
02 Dezember 2020
/

Freude bricht sich Bahn, doch können wir in diesem Jahr, in dieser Adventszeit, überhaupt Freude haben? Ist nicht alles Anders? Vielleicht. Vielleicht ist alles dieses Jahr anders, aber die frohe Botschaft bleibt doch die Selbe. Wie muss es wohl jemanden gehen der so eine frohe Botschaft übermitteln darf. Schon ein paar Jahrhunderte vor Jesus hat Jesaja Worte dazu gefunden:

Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße des Freudenboten, der da Frieden verkündigt, Gutes predigt, Heil verkündigt, der da sagt zu Zion: Dein Gott ist König!

Jesaja 52,7, ein Video über die Freude der Wächter und ihre gute Nachricht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.