Adventskalender

Für jeden Tag im Advent, vom 01. bis zum 24. Dezember, haben wir für dich ein kleines Türchen vorbereitet. Du darfst gerne jeden Tag hier vorbei schauen, und auf unserem Adventskalender ein Türchen öffnen.

Du darfst aber genauso gern unseren Adventskalender-Podcast einfach mit deiner Lieblings-Podcast-App abbonieren, und bekommst damit jeden Tag den Störnachen-Adventsgruß direkt auf dein Handy.

Abboniere uns einfach:

Podcast-Feed

Spotify

Itunes

Hier die einzelnen Folgen zum feedbacken und diskutieren:

Alle Folgen, also geöffnete Türchen unseres Adventskalenders, bekommst du auch noch einmal unter www.stoernachten.de/podcast aufgelistet.

Wir freuen uns auf Feedback! Du kannst uns unter den jeweiligen Folgen ein Kommentar hinterlassen und mit uns und anderen in den Austausch treten. Außerdem empfangen wir gerne deine Mails über feedback@stoernachten.de

Wir wünsche euch eine wahrhaft gestörte Adventszeit!

Timo, Simone und Stefan