Störnachten – Trailer 01

Störnachten – Trailer 01

 
 
00:00 / 8:11
 
1X
 

Es geht bald los: unser Störnachten-Podcast-Adventskalender soll dich durch den Advent begleiten. Um dich ein wenig darauf einzustimmen haben sich Timo, Simone und Stefan schon einmal im Vorfeld getroffen und erzählen dir, was dich im Advent auf www.stoernachten.de so alles erwarten wird. Hör mal rein!

weitere Links zu dieser Folge (Ziegen-Projekte):
https://adventconspiracy.org/
https://www.worldvision.de/spenden/das-gute-geschenk
https://unverpackt.oxfam.de

3 Antworten auf “Störnachten – Trailer 01”

  1. „Den Fremden Lieben“ –
    ein Titel der mich heute besonders ansprach. Vielleicht auch – Das Fremde lieben. Mir viel auf: Auch Jesus ist mir so nah, vertraut und dennoch so fremd.
    Mein Geruch von Weihnachten: Wird er fremd oder gewohnt sein?
    Wie kann fremdes, geliebtes Weihnachten aussehen?
    Ich sage dieses Jahr immer wieder: „Ich weiß noch nicht wie ich Weihnachten feiern werde.“
    Wer Ideen für ein fremdes, geliebtes Weihnachtsfest hat, darf sich bei mir melden.

    # Stoergedanke: Ich will eine Ziege mit dem Namen Yael 😀 Und Ja, den Gedanken hatte ich kurz vor diesem Podcast

  2. Ich bin schon mal gestört, aber nicht verstört. Vielen Dank für diese sehr nette, niedliche u im guten Sinne anstößige Idee. Liebe Grüße von Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.