17 Dezember 2020

Störnachten
17 Dezember 2020
/

Heute sitzt Debbie bei Stefan mit am Tisch. Die beiden kennen sich schon ziemlich lange, haben schon so manches Gespräch geführt. Obwohl dieser Talk das erste Gespräch der beiden ist, das aufgezeichnet wird, kann sich Stefan an eine ganz bestimmte Unterhaltung mit Debbie für den Rest seines Lebens erinnern.
Aber darum geht es heute eigentlich gar nicht. Oder nicht direkt. Es geht um Gespräche, um Unterhaltungen mit Gott. Aber die müssen ja nicht immer mit ausgesprochenen Worten ablaufen. Denn Debbie weiß: es gibt noch so viel mehr Möglichkeiten, bei Gott anzukommen und ihn in meinen Gedanken, meinem Leben ankommen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.