08. Dezember

08. Dezember

 
 
00:00 / 4:33
 
1X
 

Was Maria aus den alten Schriften gelernt hat und beim Friseur in der Zeitung liest, wie Hoffnung neu geboren wird, wie ausgerechnet du etwas zum Advent beiträgst.. das erfahrt ihr heute in einer neuen Folge von #störnachten.

2 Antworten auf “08. Dezember”

  1. Unglaublich schön, bewegend ,herzerfrischend, lebendig, Mut machend.
    Ich möchte ja rufen…genauso will ich es versuchen. Mein Herz öffnen. Vorsichtig.
    Solche Predigt in der Kirche hören wäre der Hammer. Dann sind die Kirchen wieder voll. Dann würde auch ich wieder öfter hin gehen. Ich danke dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.