02. Dezember

02. Dezember

 
 
00:00 / 7:32
 
1X
 

Das Jesus Mensch wurde hat eine Menge verändert – die Menschheitsgeschichte wurde ganz schön durcheinander gewirbelt – und Hundenamen haben sich verändern. Aber hat das ganze etwas mit mir, meinem Leben hier und jetzt zu tun?

Eine Antwort auf “02. Dezember”

  1. Wenn Jesus nicht geboren wäre hätte ich mein Freunde in meinem Freundeskreis in der Heimat
    wohl nicht kennen gelernt, denn wir haben uns in einem Hauskreis in der Stadtmission zum ersten Mal getroffen. Auch das Leben in der Stadt in der ich studiere würde ohne meine Studierendengemeinde ganz anders sein weil ich dort gerne und viel Zeit verbringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.