Der Abschluss

Bevor das Jahr zu Ende geht wollen wir uns noch einmal Treffen: wir „jungen Leute“ in Itzehoe, die dieses Jahr ein Stück Weg miteinander geteilt haben. Du bist ganz herzlich eingeladen, ein paar schöne Stunde in guter Gemeinschaft zu genießen – egal wie viel Wegstrecke wir im Jahr 2019 eng miteinander gegangen sind. Hier geht es einfach, sich noch einmal wiederzusehen, auf das Vergangene zurück zu schauen und gemeinsam einen Blick in Richtung Zukunft zu werfen.

„Der Abschluss“ in diesem Jahr findet am 23. Dezember (überall) in Itzehoe statt. Wir beginnen um 16 Uhr mit X-Boule: Du triffst dich irgendwo im Stadtgebiet mit ein paar netten Leuten – deiner Jugendgruppe, deinem Hauskreis, deinen Freunden – und spielst X-Boule (Spielanleitung), bis runter zum Christuszentrum (Dorfstr 20, Ecke Brückenstr). Während ihr spielt habt ihr schon Zeit, euch ausztauschen, Spaß zu haben und von all dem Guten zu erzählen, was euch 2019 über den Weg gelaufen ist. Und wenn wir dann alle im Christuszentrum ankommen, dann wärmen wir uns am Kamin auf, sehen viele bekannte und vielleicht auch ein paar neue Gesichter, und reden auch ein bisschen darüber, was im nächsten Jahr so alles passieren wird.

Um dabei zu sein, brauchst du nicht viel! Ein wenig gute Laune, Lust auf Bekannte treffen und ein bisschen Zeit. Ein X-Boule-Spielset lässt sich ganz leicht selbst nähen. Eine Anleitung findest du hier.

Wir freuen uns auf dich!!!