Störnachten?

Wer denkt, dass die Adventszeit in erster Linie etwas mit Glühwein, Kerzen und Besinnlichkeit zu tun hat, liegt falsch. Weih-nachten ist Stör-nachten: Gott bricht in die Welt ein, stört das Gewohnte und schreibt die Geschichte neu.

Ich darf dir sagen, es störnachtet sehr. Vom 1. -24 Dezember wartet hier jeden Tag ein Türchen mit einer Nachricht zum Zuhören. Ein Podcast von Menschen aus der Störstadt Itzehoe, die ohne diesen Jesus nicht mehr leben wollen.

Hör rein, hier auf störnachten.de, oder hol dir deine täglich störende Andacht auf dein Smartphone. Über Fragen,Lob, Kritik und andere Hörerreaktionen freuen wir uns!

Für alle jungen Erwachsenen, Jugendlichen, Jugendgruppen oder -Hauskreise gilt dann noch die Einladung zum Crossboccia am 23.12. und einer gemeinsamen Störnachtsparty.